Warum Instagram

Nach eingehender Umfrage, habe ich mich doch dazu entschlossen diesen Blog weiter zu führen.
Natürlich ist er nicht besonders professionel oder schön, aber er dient seinem Zweck. Ich bin jemand dem es oft schwer fällt über seine Gefühle und Probleme zu reden. Natürlich stellt sich hier dann auch die Frage, ob dieser Blog die richtige Plattform dafür ist. Aber um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich egal. Meinen Frust von der Seele schreiben zu können ist eigentlich die beste Möglichkeit diesen Ballast in einer angenehmeren Form wieder los zu werden. Ob Instagram die richtige Wahl ist? Keine Ahnung, aber ich finde es gibt dort genug "schöne Profile" die nur die rosa Seite des Leben zeigen. Manchmal denke ich, wow... wäre es nicht toll auch so eine schöngefönte Mutti zu sein, die aufgetakelt den Müll raus bringt, eine Kooperation (umsonst versteht sich) nach der anderen erhält ?! ... Nein wäre es nicht ! Ich liebe mein Leben ... man möchte im Nachhinein mit Sicherheit einige Dinge anders machen .... aber ich würde für kein Geld der Welt tauschen .... Das ist ebenfalls ein Grund, warum ich ein Profil bei Instagram erstellt habe. Ich möchte nicht nur die schönen Spiegelreflex-Momente zeigen, sondern auch genau die, die uns bewegen, die uns nachdenklich machen, die uns zeigen das jeder nur ein Mensch ist ... Ich weiß auch nicht ob das jemanden interessiert... auch das ist mir relativ egal ... wenn ich jemandem damit Mut oder Freude machen kann, ist schon einiges gewonnen ... Oft denke ich am Ende des Tages... "Mensch Kati, was hast Du eigentlich den ganzen Tag gemacht ???? Die Wäsche ist noch nicht fertig, die Spülmaschine noch nicht ausgeräumt ... und ich denke mir so .... morgen ist auch noch ein Tag .... Und genau in diesen Momenten helfen mir die ganz normalen Mamis, denen es genau so geht .... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfach ich ...

Nach der Geburt

Alltag